54. Grünower Karneval

Drucken

Das Prinzenpaar Mario & Susi, sowie der Elferrat und die Funken luden zum 54. Grünower Karneval am 18.11.2017 ein.

Um 20:11 ging das bunte Treiben unter dem Motto "Flowerpower - Back to the 70's" los.

Ab 19:00 Uhr durften die ersten Besucher in der Gaststätte "Zum alten Schafstall" die ersten Sitzplätze ergattern, um später einen guten Ausblick auf die Showeinlagen der Funken, Fünkchen und Minifünkchen zu bekommen.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

Zum Auftakt begrüßten Melanie als Vertreterin der Ministerpräsidentin Claudia, zusammen mit dem Ministerpräsidenten Stefan die Gäste. Ein spezieller Dank ging an Frau Schirmer von der Agrarproduktion Grünow GmbH & Co KG, die jedes Jahr die Räumlichkeiten für die Proben der Funken und des Elferrates zur Verfügung stellt.

Auch das Prinzenpaar kam zu Wort. Mario und Susi eröffneten nach ein paar kurzen Worten die Kussfreiheit und den ersten Tanz. Damit ging die Feier erst so richtig los...

Allen Beteiligten ein dreifaches Grü-nawia!

Karneval in Grünow - immer beliebt bei Groß und Klein