54. Grünower Karneval (2018)

Drucken

Das Prinzenpaar Mario & Susi, das Kinderprinzenpaar Marc & Betty-Sue sowie der Elferrat und die Funken luden zum 54. Grünower Karneval am 10.02.2018 ein.

Das Motto war "Flowerpower - Back to the 70's"!

Um 13:00 begann das bunte Treiben mit dem Dorfumzug. Bis zum frühen Abend war Kinderfasching für die Kleinen angesagt und zum Abend ging dann der Kostümball für Alt und Jung los.

Die Funken, Fünkchen und Minifünkchen boten wieder Showeinlagen, die das Publikum begeisterte.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

Den Auftakt machten wieder die Ministerpräsidentin Claudia, zusammen mit dem Ministerpräsidenten Stefan. Nachdem schließlich das Prinzenpaar Mario und Susi die Kussfreiheit eröffneten, ließen sich die Gäste nicht lange zum ersten Tanz bitten. Damit ging die Feier erst so richtig los...

Allen Beteiligten ein dreifaches Grü-nawia!

Karneval in Grünow - immer beliebt bei Groß und Klein